Die digibox-Story

Mehr als 40 Jahre Berufserfahrung in der Reparatur von Fernseher, Video und HiFi

Die Situation, aus der heraus die Firma digibox berlin gegründet wurde, war alles andere als angenehm. Durch die Insolvenz der Firma Grundig wurde ebenfalls die Niederlassung in Berlin geschlossen, was für alle Kollegen den schweren Gang in die Arbeitslosigkeit bedeutete.

Mit dem Wissen, dass weiterhin ein zuverlässiger Service in der Region Berlin und Brandenburg benötigt werden würde, wagten Peter Meier und Mario Stutzke den Schritt in die Selbständigkeit und gründeten im Jahr 2004 die Firma digibox berlin.

Zwischenzeitlich konnte sich auch Grundig mit neuen Produkten auf dem Markt zurückmelden. Für das frisch gegründete Unternehmen digibox berlin ergab sich daraus die Chance, in enger Zusammenarbeit mit dem Traditionshersteller einen zuverlässigen Kundendienst für Grundig in Berlin und Brandenburg aufzubauen.

Seit dem hat sich unser Bestreben, gute Arbeit zu fairen Preisen anzubieten, herumgesprochen. Mehr als 6.000 Kunden, davon viele Fachhändler und Fachmärkte, greifen auf unseren Kundendienst zurück. Weit über 20.000 Reparaturen wurden in dieser Zeit durchgeführt.